Rock den Berg

Naß, kalt, aber ein echt ‚horny‘ Lineup – das war Rock den Berg 2015 .

Go! Go! Gorillo, Grenzgang, Tschebberwooky, Gnackwatschn, Horst, Krautschädl, da gibt es nicht viel mehr zu sagen als –

Danke für den schönen Abend meine Herren!

Und, natürlich auf ein Wiedersehen 2016…

2 comments

  1. Servus,

    Geile Fotos hast du da gemacht – darum wollte ich gerne fragen ob wir die auf unserer Facebook-Seite und Website verwenden dürfen und wenn ja, mit welchen Credits oder Verlinkungen?

    LG von Go! Go! Gorillo,

    Martin

    • Hallo Martin,

      leider bin ich nicht rechtzeitig für euren Gig gekommen – von dem was ich noch hören durfte ein echter Verlust! Bitte gerne verwenden, Credits Rudy Dellinger Photography und link auf die Page wäre fein. Muß mal eure Seite scannen wann und wo ihr das nächste mal spielt ;).

      Liebe Grüße,
      Rudy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.